friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Friedensveranstaltung – Peace Event Sarajevo 2014

Erstellt am 27.01.2014 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 7668 mal gelesen und am 27.01.2014 zuletzt geändert.

Laut Newsletter des Versöhnungsbundes findet nnter dem Motto „From a World of War and Violence to a Culture of Peace and Nonviolence“ vom 6. bis zum 9. Juni 2014 in Sarajevo ein „Peace Event“ statt. Es soll ein Treffpunkt für all jene sein, die Frieden und aktive Gewaltfreiheit leben. Dort wird die Möglichkeit bestehen die Erfolge und Herausforderungen in Hinblick auf Frieden und Gewaltfreiheit in Europa zu reflektieren und zu diskutieren. Im Rahmen des Events sind eine Vielzahl von Aktivitäten geplant. Alle sind herzlich dazu eingeladen teilzunehmen.

Nähere Informationen hierzu finden sich hier

www.peaceeventsarajevo2014.eu

 

Posted in Abrüstung, Friedensbewegung, Friedenskultur, Friedenspädagogik, Friedenspolitik

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.