friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Kinderrechte – Von der UNO beschlossen von Ö…

Erstellt am 05.09.2009 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde mal gelesen und am 06.10.2009 zuletzt geändert.

30 Kinder- und Jugendorganisationen haben sich zusammengetan und verlangen die Umsetzung des UNO-Beschlusses der UN-Kinderkonvention in Österreich. Ratifiziert sei ja schon lange aber bei der Umsetzung gibt es aus Sicht der Organisationen noch Defizite. Eine Vertreterin der Organisation Kinderland informiert auf Einladung der Friedensinitiative 22Di 8.9.2009 in der Donau City Kirche, Donaucitystraße 2, 1220 Wien (Nähe U1 Station Kaisermühlen)

 

Posted in Menschenrecht, Österreich, Unfrieden

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.