friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Wehrkraft zersetzt sich durch sich selbst

Erstellt am 01.11.2010 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 7551 mal gelesen und am 01.11.2010 zuletzt geändert.

Margaret Hilda Thatcher (13.10.1925 – ):
„Wir haben gekämpft, um zu zeigen, daß sich Aggression nicht auszahlt und man den Dieb nicht mit seiner Beute entkommen lassen darf.“

Killertraining der US-Marines

&feature=fvw

Vorsicht Schweizer Grenadiere

Full Metal Jacket auf bayrisch – Full Metal Jack’n

Abfindung nach Körperlänge – Witze-Master am 29.07.2009 um 07:33

(Witz abgelegt unter Amerikaner-Witze, Berufe-Witze, Bundeswehr-Witze, Nationen-Witze – Im Witze-Archiv Witze vom Juli 2009, Witze vom 29.07.2009, Vollständiges Witze-Archiv)
>>Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: „Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.“
Nun fragt der Verteidigungsminister den Ersten: „Wie wollen sie gemessen werden?“
Antwortet der erste General: „Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!“
Der Verteidigungsminister: „184 cm, macht 184000 Dollar.“
Der General ist zufrieden. Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: „Wie wollen sie gemessen
werden?“
Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: „Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!“
Der Verteidigungsminister misst: „234 cm, macht 234000 Dollar.“
Der General schaut zufrieden. Wird der Dritte gerufen und gefragt: „Wie wollen sie gemessen werden?“
Der 3. General: „Von der Penisspitze bis zu den Eiern!“
Der Verteidigungsminister ungläubig: „Sind sie sich sicher?“
Der General: „Ja!“
Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: „Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?“
Antwortet der General: „In Vietnam!“<<

&feature=fvw

Bundesheer Ausbildner in den US-Elitetruppen-Camps für globale Einsätze ausgebildet

ABC-Abwehr in Österreich

Via la Muerte – Via la Revolutschion!

&feature=related

http://www.fun-insite.de/Specials-lustige-videos-Verruecktes-beim-Militaer-tipp-6-82901c2375.html

 

Posted in Abrüstung, Conversion, Friedensforschung, Friedenskultur, Witz & Humor

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.