friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Friedensbildung

Erstellt am 28.03.2012 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 2763 mal gelesen und am 28.02.2012 zuletzt geändert.

Im vorigen Februar habe ich Dagmar Lagger bei der Abschlußveranstaltung zu den Friedensdekaden der UNO und der Ökomene kennen gelernt. Ich bat sie  damals mir ihre Diplomarbeit zuzuschicken, sobald sie fertig ist. Das ist mittlerweile geschehen. Sie finden die Arbeit anbei. Demnächst wird sie auch über die Bibliothek der UNI Wien online abrufbar sein (dzt. noch bei Sacherschließung).
Mit besten Grüßen
Dagmar Lagger
Kirchliche Pädagogische Hochschule in Wien/Krems – Campus Gersthof
Mag. Dagmar Lagger Dipl.Päd., Modulkoordination Schulpraktische Studien, Studieneingangsphase, Didaktik
A-1180 Wien, Severin Schreiber-Gasse 1 – 3
Tel: 0043/1/4791523-921, Fax: -570, Mobil: 0699/18877021
Email: dagmar.lagger@kphvie.at, Homepage: www.gersthof.kphvie.ac.at

 

Posted in Friedensexport, Friedensforschung, Friedenspädagogik

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.