friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Wie Obama die Wahlen gewann

Erstellt am 22.06.2013 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 3437 mal gelesen und am 22.06.2013 zuletzt geändert.

South Park zeigt wie Barak Obama die Wahlen ‚wirklich‘ gewann
Morgan Freeman als Allwissender und Micky Maus als Vertreter des Disney-Imperiums gibt es am 23. Juni um 21.40 Uhr zu sehen bei
COMEDY CENTRAL

Die Präsidentenfolge zum Finale der 16. Staffel!

Nachdem der amerikanische Präsident gerade eine schöne Deutschland-Reise hinter sich gebracht hat, kann er auch am Wochenende nicht entspannen und muss zu seinem nächsten Einsatzort in ‚South Park‘, Colorado. Seine Kollegin, Angela Merkel, absolvierte bereits in Staffel 15 einen Gastauftritt als humorlose Kidnapperin, aber jetzt ist Barack Obama dran. Am 23. Juni um 21.40 Uhr zeigt COMEDY CENTRAL im Staffelfinale von ‚South Park‘, wie sein Wahlsieg 2012 zustande gekommen sein könnte…

Der Tag nach den US-Präsidentschaftswahlen: Cartman gesteht Stan, dass er tausende von Wählerstimmen der ‚Swing‘-States aus den Wahlkabinen gestohlen und bei sich im Schlafzimmer gebunkert hat. Beauftragt wurde er von den Chinesen, die ein eigenes Interesse daran haben, Obamas Wahlsieg zu sichern. Stan ist schockiert und will der Sache auf den Grund gehen. Er platzt in ein Meeting zwischen Cartman, US-Präsident Obama und dem Chinesischen General Pun Lee Tsao und stellt sie zur Rede. Wie aus dem Nichts erscheint zu aller Überraschung Schauspieler Morgan Freeman und bringt Licht ins Dunkel. Er erklärt, dass General Tsao und Präsident Obama ein besonderes Abkommen geschlossen haben: Wenn die Chinesen Obama zum Sieg verhelfen, erhalten sie im Gegenzug die Rechte der „Star Wars“-Filme. Cartman hingegen erhofft sich für seine Mithilfe die Rolle im nächsten „Star Wars“-Streifen. Als Micky Maus von dem Abkommen erfährt, stattet er South Park sofort einen nicht allzu netten Besuch ab. Was dann passiert, überrascht alle …

Sendetermin ‚South Park‘:
Ende der Staffel 16B mit Barack Obama am Sonntag, 23. Juni um 21.40 Uhr

Weitere Informationen zu unserer Kultserie ‚South Park‘ sowie Previews und News finden Sie auf www.southpark.de

 

Posted in Deutschland, Ethik, Friedensjournalismus, Friedenskultur, Friedenspädagogik, Gewaltprävention, Global, Internationales Strafrecht, Kriminalität, Menschenrecht, Termine, Tipp, Unfrieden, USA, Völkerrecht, Weltanschauungen, Wirtschaft, Witz & Humor

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.