friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Organized Crime and Corruption Reporting Project – OCCRP

Erstellt am 19.06.2023 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 920 mal gelesen und am 22.06.2023 zuletzt geändert.

OCCRP wurde nominiert für den Friedensnobelpreis 2023

OCCRP wurde von Professor Wolfgang Wagner von der Vrije Universiteit Amsterdam für seine Arbeit „Beitrag zum Frieden durch die Aufdeckung politischer Korruption und organisierter Kriminalität“ für den Friedensnobelpreis nominiert mit 305 Personen und Organisationen nominiert. NATO-General Stoltenberg nun Kandidat für Friedensnobelpreis ist aber auch für den Preis nominiert. Hoffentlich hilft uns der Mann gemeinsam mit Putin nicht noch vorher „Zum ewigen Frieden“ ohne Grab.

 

Posted in Friedensjournalismus, Unfrieden, Weltanschauungen

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.