friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Angriff auf den Iran 2010?

Erstellt am 23.07.2010 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 2573 mal gelesen und am 23.07.2010 zuletzt geändert.

Verschwörungstheorie oder Wahrheit? Immer wieder gibt es Stories wie diese. Ich mache mir Sorgen. Klar ist, dass das Pentagon und G.W. Bush einiges Geld und konkrete Planungen für einen Einmarsch im Iran gemacht hat. Obama ist in Afghanistan nicht gerade erfolgreich und der Irak ist auch nicht gerade im grünen Bereich. Zufällig stieß ich heute auf einen interessanten Artikel. Ich habe aber nicht die Zeit gründlich zu recherchieren wie solide und ausgewogen er ist. Selbst lesen und entscheiden.

http://euro-med.dk/?P5641&paged=12

 

Posted in Uncategorized

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.