friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Der erste Schuss …

Erstellt am 04.08.2010 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 2700 mal gelesen und am 09.08.2010 zuletzt geändert.

Der erste Schuss
Verfasser: Werner J. Egli
ab 14 Jahren
13,5 x 21,5 cm
208 Seiten
EUR: 12,95 CHF: 22,90

ISBN: 978-3-8000-5568-5
Rafa und Lalo sind gerade fünfzehn, doch sie wissen, dass das Leben für sie nicht viele Möglichkeiten bietet. Rafa ist bereit, um seine Zukunft zu kämpfen, und möchte die Highschool abschließen. Lalo glaubt, nur durch seine Dienste für einen Drogenboss Geld verdienen zu können. Er wird zu einem Sicario, einem Auftragskiller, und gerät zwischen die Fronten verfeindeter Banden. Bei seinem ersten Mord wird er schwer verwundet – nur Rafa kann ihm noch helfen, denn die Freundschaft der beiden ist stärker als Lalos Verbrechen.

 

Posted in Rezension

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.