friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Sprengung von Nord-Stream 2

Erstellt am 17.02.2023 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde 1369 mal gelesen und am 27.02.2023 zuletzt geändert.

Wer war es? Die Russen oder die USA oder London?

Letzte Woche stimmte die Staatsduma, das Unterhaus des russischen Parlaments, dafür, beim UN-Sicherheitsrat zu appellieren, eine Untersuchung der Nord-Stream-Sabotage einzuleiten. Außerdem hat Moskau eine Sitzung des Sicherheitsrates am 22. Februar beantragt, um die Pipeline-Angriffe zu erörtern.

#Stecken die USA hinter den Explosionen an den Nordstream-Pipelines im September 2022?

Der US-Journalist Seymour Hersh wolle genau das jetzt herausgefunden haben. Das wäre natürlich ein Dickes Ei für die NATO und die EU – mit erheblicher Spaltkraft und würde Biden einen Platz unter größten Klimaverbrechern sichern. Biden hat ja bereits vor dem Krieg vor laufenden Kameras angekündigt, dass die USA Nord Stream ausschalten können.

Was ist dran? Die Stuttgarter Zeitung hat einen relativ vorsichtige Videobeitrag gestaltet. Was wahr ist wäre natürlich höchst interessant. Das ist aber im unversellen Verblendungszusammenhang nicht so leicht zu klären.

#USA #Nordstream #Gas https://bit.ly/StZStN ▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Besucht uns auf Facebook: Stuttgarter Zeitung: https://www.facebook.com/stuttgarterz… Stuttgarter Nachrichten: https://www.facebook.com/stuttgartern… ► Die StZ ist jetzt auch auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/stutt… ► Folgt uns auf Instagram: StZ: https://www.instagram.com/stuttgarter… StN: https://www.instagram.com/stuttgarter… ► TikTok: https://www.tiktok.com/@stuttgarterze… ► Auf Pinterest versorgen wir euch mit den besten Tipps & Tricks: https://www.pinterest.de/stznde/ ► Wir sind auch auf Twitter: StZ: https://twitter.com/StZ_NEWS StN: https://twitter.com/StN_News ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mit unseren Videos bringen wir euch Stuttgart, die Region und Baden-Württemberg näher und versorgen euch mit aktuellen Nachrichten, spannenden Geschichten, Reportagen und Interviews. https://www.stuttgarter-zeitung.de https://www.stuttgarter-nachrichten.de

 

Posted in Deutschland, Europa, Friedensforschung, Friedensjournalismus, Friedenspädagogik, Global, Russland, Tipp, Unfrieden, USA, Wirtschaft

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.