friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Effekte von positive Schwingungen und Emotionen weitergeben

Erstellt am 14.01.2005 von Michael Striebel
Dieser Artikel wurde mal gelesen und am 06.10.2009 zuletzt geändert.

heute erhielten ich von Maria Gartner folgende Botschaft, die Masaru Emoto an alle Welt geschickt hat und die ich hier gerne zur Verfügung stelle.

Viele kennen die Arbeit von Masaru Emoto und dadurch auch seine Erkenntnisse über die Effekte von positiven und negativen Schwingungen und Emotionen. Emoto hat aufgrund der „Verschmutzung“ des Wassers und der daraus möglichen Epidemien in den betroffenen Gebieten der Katastrophe folgenden Vorschlag gemacht: „Lasst uns Liebe und Dankbarkeit in dieses Gebiet senden.!

Aus Tokyo kam sein Aufruf:

„Ich habe unendliches Mitgefühl  mit den Verlusten, die durch die größteKatastrophe, verursacht durch eine Tsunami, entstanden sind. Ich findekeine Worte, wie ich den betroffenen Menschen mein Mitgefühl ausdrückenkann. Ich kann nur zu Gott beten, dass die Seelen der Opfer in Friedenruhen mögen. Heute hat die WHO vor den Folgen einer Epidemie gewarnt,weil die hygienischen Verhältnisse in diesen Gebieten immer schlechterwerden und weil dadurch entsprechende Seuchen drohen können. Das würdebedeuten, dass noch mehr Menschenleben durch diese Epidemien den Tod finden.Als Hado-Forscher (Schwingungs-forscher) fühle ich mich tief getroffen.Genauso wie die Behörden fühle ich, dass sich die Schwingungsfelder inden betroffenen Ländern dramatisch verschlechtern. Diese Felderentstehen aus Angst, Leid, Sorgen, mangelndem Vertrauen,  Zorn,Einsamkeit und Hilflosigkeit und sie nähren dadurch den leidvollen, jabösartigen Mikroorganismus, der sich in diesen Gebieten ausbreitet.Die Menschen können sich dieser Gefühle nicht  erwehren, da sie diese insich tragen. Sehr viele Menschen fühlen das und es geht so weit, dassbereits Plünderungen herrschen. Leider unterstützen und multiplizierendiese Gefühle auch noch die negativen Vibrationen diesesSchwingungsfeldes. Dazu kommt natürlich auch noch die neue Schwingungder Angst vor Epidemien.Unsere Aufgabe besteht darin, dieses Negativ-Feld auf jede nur möglicheWeise zu positiv zu beeinflussen. Ich fürchte, dass   man diesesSchwingungsfeld bereits jetzt schon mit den Vibrationen der Angst vordem Terrorismus vergleichen kann. Fast wie   eine Art Tankstelle, dieeine undichte Stelle hat und die kurz vor der Explosion steht.Was können wir tun? Das Einzige, was die Menschen dieser Welt machenkönnen ist, dafür zu beten, dass sich diese betroffenen Gebiete erholenmögen. Gebete können viel mehr als alles andere dazu beitragen, dieSchwingung des Wassers wieder zu reinigen (und dadurch die Reinheit desWassers zu verbessern T.A.) Lasst uns also von heute an vor jederMahlzeit und vor dem Schlafen- gehen kurz die Augen schließen und einentsprechendes Gebet für die und in die betroffenen Gebiete schicken.Auch zu den Neujahrsfeiertagen sollten wir das tun und wir könnengleichzeitig ein Gebet für den Frieden auf dieser Erde anschließen.In meiner nun 10 jährigen Erforschung des Wassers und seiner Kristallehabe ich nachweisen können, dass die reine Energie des menschlichenBewusstseins das Wasser in den Gebieten verändert haben, wohin sie ihreGebete geschickt haben. Und dabei spielt die Entfernung überhaupt keineRolle. Das stärkste „Hado-Gebet“ ist das Gefühl von Liebe undDankbarkeit. Besonders diese Gefühle sollten wir alle dem Wasserzukommen lassen, dem gesamten Wasser auf der Erde und besonders dem inden betroffenen Regionen.Gebt diese Botschaft an alle weiter, die damit etwas anfangen können.In Dankbarkeit bin ich  Yasuyuki Nemoto, Generalsekretär des Projektesfür Liebe und Dankbarkeit für das Wasser“.

President: Masaru Emoto Secretary-General: Yasuyuki Nemoto East SideBldg. 1F, 1-1-11 Yanagibashi,Taito-ku, Tokyo 111-0052, JAPAN  WEB: http://thank-water.net/<X-SIGSEP>

 

Posted in Friedensarbeit, Friedensbewegung, Friedensforschung, Weltanschauungen


(comments are closed).