friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Cafe de la Paix

Erstellt am 02.09.2008 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde mal gelesen und am 02.09.2008 zuletzt geändert.

Andreas H Landl Cafe de la Paix parisFriedensjournalist A. H. Landl 2008 anlässlich der Reise zum Salon de la Paix

Gestern war Anti-Kriegstag in Deutschland. Heute suchte ich eine Kaffeehaus Names Frieden in Wien und mich für ein Friedensprojekt in angemessenem Rahmen zu treffen. Dabei stieß ich auf dieses nette Video mit einem Song über das wohl berühmteste Friedenscafe der Welt.

 

Posted in Europa, Friedensbewegung, Friedenskultur, Friedenspädagogik, Friedensstifter, Global, italiano, Musik, Peacebuilding, Weltanschauungen

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.