friedensnews.at
Stellt die Friedensfragen!

Über 140 Menschen bei Wiender Friedenszeichen

Erstellt am 02.10.2009 von Andreas Hermann Landl
Dieser Artikel wurde mal gelesen und am 06.10.2009 zuletzt geändert.

http://farm4.static.flickr.com/3472/3975596736_df34e4f725_m.jpgErste Fotos von Zita Breu am Stephansplatz.Weitere, Berichte Fotos und Videos folgen bald.Es spannend bis zuletzt, es war friedlich, es war wunderbar.Ab 18:00 hat sich das Friedenszeichen mit Menschen gefüllt. Über 70 Menschen hatten eine Fackel reserviert. Viele kamen auf gut Glück und einige waren spontan von der Aktion angetan und haben eine oder 2 Fackeln genommen und so gut sie oder er konnte mitgesungen.

 

Posted in Abrüstung, Friedensbewegung

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.